SHOP

Becker: mit grüner Smoothie Energie auf 1

Gewinnen in Serie. Das gelang Hendrik Becker (dt. Amateur-Meister, Triathlon) letztes Wochenende in Lauingen bei Ulm. Das sagt er dazu:

Im Ziel durfte ich mich dann nach 1:59 Stunden über 2 Pokale und den Titel des “internationalen schwäbischen Meisters” freuen, so möchte ich Bitteschön in Zukunft angesprochen werden :)
Ein Highlight war natürlich, dass ich nach dem Rennen noch ein nettes Pläuschchen mit dem Ungerman sowie dem ersten deutschen Ironman hawaiisieger Thomas Hellriegel halten durfte, der mich auf der Laufstrecke sogar anfeuerte, das geht runter wie Malzbier.”

Seine Ernährung ergänzt Hendrik durch SMOOZUP: Offiziell dürfen wir ihn “SMOOZUP Junkie” nennen, danke Hendrik!

19 Juni 2016: Augsburger Allgemeine, “Riesenüberraschung in der Königsdisziplin”

 

 

SMOOZUP® in den sozialen Netzwerken: