SHOP

DIE BESTEN CLEAN EATING SNACKS "TO GO"

Die Bloggerin JULIE FEELS GOOD hat auf ihrer Webseite einen tollen Beitrag über gesunde Snacks für Zwischendurch und für Unterwegs – also “to go” – veröffentlicht und verrät, warum sie unseren grünen Smoothie SMOOZUP besonders gerne mag.
Klickt mal rein!

Hier ein Auszug:

[SMOOZUP erfüllt] alle meine Ansprüche und schmecken dazu noch richtig gut. ich habe den Geschmackstest mit einer Freundin gemacht, die meine selbstgemachte Smoothies nicht so gerne mag und sie war überzeugt. „Der schmeckt gesund, aber frisch, leicht süßlich und lecker“ war ihre Aussage. Was ist drin in der kleinen 250 ml Glasflasche mit Schraubdeckel? Reine Bio-Zutaten. Spinat, Gurke, Stangensellerie, Mango, Apfel, Banane und Zitrone. Richtig toll finde ich, dass der Smoozup Smoothie über 25% Blattgrün enthält, das ist mir ja wie oben schon genannt sehr wichtig für eine gesunde Ernährung. Der grüne Smoothie ist somit auch vegan und glutenfrei – falls das für jemanden wichtig ist.

Und wie kann sich der grüne Smoothie ungekühlt in meiner Handtasche halten? Er wird schonend pasteurisiert. Das macht den Smoothie nicht nur lange haltbar, sondern bewahrt auch alle wichtigen Vitamine und Nährstoffe (Ballaststoffe, Proteine, Kohlenhydrate, ungesättigte Fettsäuren, Enzyme und Antioxidantien). Durch die Pasteurisierung wird das Getränk außerdem verträglich für den Magen. Einige haben ja vielleicht auch ein kleines Problem mit Rohkost – das gibt es hier nicht. – juliefeelsgood.de

SMOOZUP® in den sozialen Netzwerken: