SHOP

HENDRIK BECKER GEWINNT TRIATHLON CUP, MÜNCHEN

Am 22.05.2016 gewann Hendrik Becker den Triathlon Cup in München bei Oberschleißheim. Sein sportlicher Begleiter ist stets SMOOZUP®. Seine Worte zum Triahtlon Sport kann jeder gerne auf sich wirken lassen:

Ohne Täler würde es auch keine Berge geben und damit wäre das Leben so langweilig wie eine Nulllinie” diesen Spruch sage ich immer wenn ich jemanden trösten möchte.
Er ist auch ein wunderbares Leitmotiv für den Triathlonsport, nicht nur während des Wettkampfes selbst gibt es Hochs und Tiefs, sondern auch im ganzen Drumherum, grade das Überwinden der harten Zeiten, der Kampf gegen Schmerzen und Armeen von innere Schweinehunden ist es irgendwie die den Reiz ausmachen.

Etwa 2 km vor dem Ziel gelang es Hendrik den führenden Ralf Gärtner (ex Top10 in der 2. Bundesliga) bei immerhin 30°C auf der Laufstrecke einzuholen und den Sieg nach Hause zu laufen! Wir sagen danke für den spannenden Nachmittag:)

SMOOZUP® in den sozialen Netzwerken: