SHOP

Kaufe smoozup und spende 22.04.2018 MUC

Spendenmarathon im L’Adresse 37, München

„Gesunde Ernährung für Alle“ ist seit der Firmengründung 2014 das Motto von SMOOZUP® Smoothies. „Wir haben überlegt, wie man unser online-System „zahl-was-du-kannst“ praktisch und direkt in der Region umsetzen kann“, so Geschäftsführerin Nadine Tippelt. Als lokalen Partner haben wir das Bistro L’Adresse 37 in München gewonnen, welches uns seine Location zur Verfügung stellt, berichtet Nicole Tippelt. 

Alle Münchner die am Sonntag, den 22.04.2018, zwischen 10 und 15 Uhr etwas Gutes tun wollen, sind herzlich eingeladen dort vorbeizukommen. Für jede 4 Euro (entspricht dem Preis im Bioladen), bekommt der Spender eine Flasche SMOOZUP® für sich und eine weitere wird an die Münchner Kindertafel (Icho Mittelschule) und die Münchner Tafel gespendet. 

Sinn der Aktion ist es, gesunde und hochwertige Lebensmittel eben jenen zur Verfügung zu stellen die sich diese normal nicht leisten können.

SMOOZUP® in den sozialen Netzwerken: