SHOP

SMOOZUP® FEIERT PREMIERE

Gibt es einen grünen Bio-Smoothie, der haltbar ist und dabei auf Konservierungsstoffe verzichtet? Die Antwort lautet JA. Die beiden Schwestern Nadine und Nicole Tippelt haben sich genau das zur Aufgabe gemacht.

Das Ergebnis aus zweijähriger Entwicklung feiert nun sein Debüt: SMOOZUP® ist der perfekte grüne Smoothie mit einem Anteil von mehr als 20% Blattgrün, EU-BIO und VEGAN zertifiziert und ohne Zuckerzusatz.

Kurzum: eine vollständige und gesunde Mahlzeit für unterwegs, die handlich in umweltfreundlichen Glasflaschen angeboten wird. Der besondere Clou: der frische Smoothie muss nicht gekühlt werden und kann easy auf Reisen, ins Büro oder in der Freizeit transportiert werden ohne an Qualität, Frische oder Geschmack zu verlieren.

Hier geht es zur Pressemitteilung

SMOOZUP® in den sozialen Netzwerken: