SHOP

SMOOZUP® – wieso, weshalb, warum.

Wir stehen nicht auf großes Blabla. Trotzdem möchten wir kurz erklären, was uns antreibt und was wir wollen.

Zwei Schwestern auf grüner Mission.

Hinter der Idee von SMOOZUP® stecken Nadine & Nicole. Wir sind zwei Schwestern, die kaum unterschiedlicher sein könnten. Nur eine Sache war uns beiden schon immer wichtig: gesunde Ernährung

Wir hatten die Nase voll davon, dass man auf Reisen und im Arbeitsalltag sehr schwierig an ausgewogenes Essen kommt, das auch noch fit und satt macht. Schwere Kantinengerichte und mangelnde Einkaufsmöglich-keiten für frische Bio-Nahrungsmittel haben uns schließlich angespornt, ein gesundes „Lunch-to-go“ zu entwickeln. 

Ein leckeres, ehrliches Lebensmittel, das uns täglich mit den Zutaten versorgt, die der Körper für sein Wohlbefinden braucht. Ohne Zusatzstoffe. Ohne Schnick-Schnack. Ohne Tricks. 

Ehrliche Lebensmittel für alle.

SMOOZUP® ist ein grüner Smoothie.
Aber hinter SMOOZUP® steckt viel mehr als nur ein gesunder Energielieferant. Hinter SMOOZUP® steckt eine Vision. Oder besser gesagt eine Mission:

Gesunde Ernährung soll für alle verfügbar und erschwinglich sein. Punkt.
Daher haben wir uns entschlossen, unseren Beitrag zu leisten, indem wir unseren Onlineshop in ein Bezahl-was-du-kannst-System umwandeln. Den SMOOZUP® SHAREPOT.

Egal ob Student, alleinerziehende Mutter oder Manager, egal ob Schülerin oder Rentner, egal ob Taschengeld oder Topgehalt – jeder sollte sich ehrliche, gesunde und fair produzierte Lebensmittel leisten können. Unabhängig von Einkommen und sozialem Stand. Der eine kann dafür mehr geben, der andere etwas weniger. Mit unserem Bezahl-was-du-kannst-System berücksichtigen wir genau das.

Nicht um jeden Preis.

SMOOZUP® ist ein „grüner Energy Drink“, der uns täglich mit den Zutaten versorgt, die unser Körper für sein Wohlbefinden braucht. Ohne Zusatzstoffe. Ohne Schnick-Schnack. Und ohne Tricks. Wir sind nicht bereit bei der Herkunft und der Qualität der Zutaten zu schummeln oder oder bei der Herstellung Kompromisse einzugehen, um billiger produzieren zu können. Deswegen fügt sich SMOOZUP® auch nicht in jedes Regal. Wir sind nämlich der Meinung, dass auch alle unserer Zulieferer einen fairen Preis verdient haben.

Echte Transparenz.

Unser erklärtes Ziel ist ein ehrliches Lebensmittel zur Verfügung zu stellen. Insofern ist es nur konsequent, auch als Unternehmen echte Transparenz zu leben. Deswegen haben wir uns auch für eine durchsichtige Flasche entschieden. Somit könnt ihr den wahren Inhalt sehen. Zudem haben wir keine Farbstoffe eingesetzt, um den Inhalt noch grüner erscheinen zu lassen.

SMOOZUP® hat sich gegen eine psychologisch getrimmte Verpackung entschieden. Unser Etikett hat stolze 200€ gekostet, der Rest unseres Budgets steckt im Inhalt und den isst Du ja schließlich.

Wir verfolgen zudem eine offene Kommunikation und legen Wert darauf, dass unsere Zutaten, unser Herstellungsprozess und damit auch der Preis transparent und nachvollziehbar sind. Hier kommunizieren wir nicht nur, was „schick und verkaufsfördernd“ ist, sondern schlicht die Wahrheit.

SMOOZUP® in den sozialen Netzwerken: